Hotelgäste

Das sagen die Hotelgäste zu SportpoolTV:

„Eine tolle Art Sport und Spaß zu verbinden.“
„Top Angebot, ich werde in Zukunft darauf achten, ob ein Hotel SportpoolTV anbietet.“
„Das brauche ich für meinen Pool zuhause.“
„Wir haben unseren Aufenthalt um ein Wochenende verlängert und sind jeden Tag zwei mal ins Pool-Fitnessstudio gegangen.“
„Ganz einfach zu bedienen".

"Da ist für jeden das richtige Sportprogramm dabei. Ich habe Rückentraining gemacht und fühle eine deutliche Verbesserung".

"Im Profimodus wird SPTV zwar zu einer echten Herausforderung, macht aber echt viel Spaß"

Begeistern auch Sie Ihre Gäste mit SportpoolTV

hoteliers

Das sagen

Hoteliers zu SportpoolTV:

"Mein bisher kaum genutzter Indoorpool wird jetzt regelmäßig von den Gästen frequentiert. Da tun die Heiz- und Poolpflegekosten nicht mehr so weh."

"Der SPTV-Outdoor-Fernseher war eine gute Investition. Entweder steht er am Outdoorpool für die Aquafitness, oder auf der Terrasse für Sportübertragungen."

"So schnell hat sich noch keine Investition gerechnet. Schon nach sechs Monaten sind die Übernachtungen merklich gestiegen."

"Die durchreisenden Außendienstler sind ganz begeistert."

Testen Sie SportpoolTV jetzt 4 Wochen kostenlos und überzeugen Sie sich selbst.